Menu SKS Russ

SWR Symphonieorchester - Internationale Preisträger

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

SWR Symphonieorchester - Joseph Bastian, Dirigent - Simone Rubino, Schlagzeug (ARD Preisträger) - Diyang Mei, Viola (ARD Preisträger)

Bartok Konzert für Viola und Orchester Dvořák "Das goldene Spinnrad" op. 109 Sadikova "Lichtscherben" (Schlagzeugkonzert, Simone Rubino gewidmet)

Tickets

  • Fr. 01. Februar 2019 - 20:00 Uhr - SWR Symphonieorchester - Preisträgerkonzert

  • Abonnement buchen

Konzertinformationen

Kurz vor dem Übergang von der guten Tradition zum unverzichtbaren Brauchtum steht das Preisträgerkonzert mit dem SWR Symphonieorchester und jungen Künstlern auf dem Sprung in eine große Karriere. Dass dieses Konzert immer auch ein bisschen den Charakter einer Überraschungstüte hat, liegt in der Natur der Sache - so viel sei aber schon verraten: Simone Rubino, Preisträger des ARD Wettbewerbs in der Kategorie Schlagzeug und Francesco Angelico, zuletzt vom Dirigentenforum das Deutschen Musikrats und mit dem Österreichischen Musiktheaterpreis ausgezeichneter Dirigent, werden zwei der drei Protagonisten des Konzerts sein.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT